Frankfurter Insolvenz- und M&A-Forum (FIMA)

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Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmelde­bestätigung per E-Mail. Bis zu 4 Wochen vor dem Veranstaltungstermin können Sie kostenfrei stornieren, danach sind bis 2 Wochen vor dem Veranstaltungstermin bei Stornierung 50% und ab 2 Wochen vor dem Veranstaltungstermin 100% der Kosten zu entrichten. Selbstverständlich ist die Anmeldung innerhalb Ihrer Firma übertragbar, die Meldung eines Ersatzteilnehmers ist jederzeit möglich.

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Die Rechnung über die anfallende Teilnahmegebühr stellen wir auf die angegebene Firmenanschrift aus und versenden diese an die oben genannte E-Mail-Adresse. Wünschen Sie eine andere Rechnungsanschrift oder Empfänger-Adresse, geben Sie diese bitte im Folgenden an.

 


Rechnungsadresse

 

 

Gelegentlich fotografieren wir für Impressionen auf unserer Website. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, kontaktieren Sie uns bitte.

 

 

Mit Ihrer Zustimmung willigen Sie ein, dass die angegebenen personenbezogenen Daten für den Versand von Seminareinladungen der P+P Training GmbH erhoben, verarbeitet und genutzt werden dürfen. Ihr Einverständnis hierzu können Sie jederzeit für die Zukunft widerrufen und damit die jeweiligen Einladungen wieder abbestellen. Nähere Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung.

 

 

Üblicherweise erstellen wir Teilnehmerlisten für Tagungen und Seminarveranstaltungen . Sie dienen der Information der Seminarteilnehmer/-innen und werden den Tagungs- bzw. Verantaltungsunterlagen beigefügt (Teilnehmerliste mit Angabe von Name, Arbeitgeber/Firma). Mit Ihrer Zustimmung willigen Sie darin ein, mit den genannten personenbezogenen Daten auf dem Teilnahmeverzeichnis der Veranstaltung aufgeführt zu werden. Ihre Einwilligung kann jederzeit bis 24h vor Veranstaltungsbeginn mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden, ohne dass der Widerruf nachteilig für Sie wäre.

 


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