M&A Lehrgang

Online-Anmeldung

Modul 1 am 17.09.: Ablauf von M&A-Transaktionen und Vorfeldvereinbarungen
Modul 2 am 24.09.: Steuerplanung aus Verkäufer- und Käufersicht
Modul 3 am 01.10.: Legal- und Tax Due Diligence
Modul 4 am 22.10.: Unternehmenskaufvertrag
Modul 5 am 29.10.: Unternehmensbewertung und Kaufpreis
Modul 6 am 05.11.: Akquisitionsfinanzierung, Kartellrecht
Modul 7 am 12.11.: Minderheits- und Mehrheitsbeteiligungen
Modul 8 am 19.11.: Private Equity
Modul 9 am 26.11.: Managementbeteiligungen
Modul 10 am 03.12.: Distressed M&A

 


 

Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung per E-Mail mit allen weiterführenden Informationen zum Online-Lehrgang. Kostenfreie Stornierung bei Einzelbuchungen ist bis 3 Tage vor dem gebuchten Modul möglich; bei Buchung des gesamten Lehrgangs bis spätestens 14. September 2020.

 


 

Persönliche Daten:

Firmenadresse:

 


 

Die Rechnung über die anfallende Teilnahmegebühr stellen wir auf die angegebene Firmenanschrift aus und versenden diese eine Woche vor Veranstaltungsbeginn (KW37) an die oben genannte E-Mail-Adresse. Wünschen Sie eine andere Rechnungsanschrift oder Empfänger-Adresse, geben Sie diese bitte im Folgenden an.

 


 

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