M&A Lehrgang

Registrierung

Modul 1 am 16.09.: Ablauf von M&A-Transaktionen und Vorfeldvereinbarungen
Modul 2 am 23.09.: Steuerplanung aus Verkäufer- und Käufersicht
Modul 3 am 30.09.: Financial, Legal- und Tax Due Diligence
Modul 4 am 07.10.: Unternehmenskaufvertrag
Modul 5 am 14.10.: Unternehmensbewertung und Kaufpreis
Modul 6 am 21.10.: Minderheits- und Mehrheitsbeteiligungen
Modul 7 am 28.10.: Akquisitionsfinanzierung | Kartellrecht und Investitionskontrolle
Modul 8 am 11.11.: Managementbeteiligungen
Modul 9 am 18.11.: Distressed M&A
Modul 10 am 25.11.: Public M&A

 


 

Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung per E-Mail mit allen weiterführenden Informationen zum Online-Lehrgang. Kostenfreie Stornierung bei Einzelbuchungen ist bis 3 Tage vor dem gebuchten Modul möglich; bei Buchung des gesamten Lehrgangs bis spätestens 13. September 2021.

 


 

Persönliche Daten:

Firmenadresse:

 


 

Die Rechnung über die anfallende Teilnahmegebühr stellen wir auf die angegebene Firmenanschrift aus und versenden diese eine Woche vor Veranstaltungsbeginn an die oben genannte E-Mail-Adresse. Wünschen Sie eine andere Rechnungsanschrift oder Empfänger-Adresse, geben Sie diese bitte im Folgenden an.

 


 

 


 

Mit Ihrer Eingabe und Auswahl willigen Sie ein, dass die von Ihnen oben angegebenen personenbezogenen Daten im Zuge der Event-Abwicklung (Anmeldebestätigung, Terminerinnerung, Infos zur Veranstaltung) sowie für den Versand der ausgewählten Event- und Info-Mailings verarbeitet werden dürfen. Ihr Einverständnis hierzu kann natürlich jederzeit unter info@pptraining.de oder über die in den Mailings enthaltenen Abmeldeinformationen für die Zukunft widerrufen werden. Alle Informationen hierzu finden Sie auch in unserer Datenschutzerklärung.

: