14th Hamburger Fondsgespräch

Hamburger Fondsgespräche were founded on the initiative of lawyers from the law firms POELLATH and YPOG. From the outset, the aim of this initiative was to create an open forum in Hamburg for the private equity and venture capital scene as well as the closed-end fund industry, which would be available to all individuals and companies who deal with closed-end fund products in their work to exchange ideas and experiences.

Since 2023, the organization has been in the hands of P+ Training.

Dr. Helder Schnittker (YPOG), Amos Veith (POELLATH), Uwe Bärenz (POELLATH) and Gilles Dusemon (Arendt) are responsible for the content of the event program. Suggestions and criticism are always welcome.

The 14th Hamburger Fondsgespräch will take place on October 08, 2024 at the Hotel Hafen Hamburg. Register now for the event!


Amos Veith Partner | POELLATH
Dr. Helder Schnittker Partner | YPOG
Uwe Bärenz Partner | POELLATH
Gilles Dusemon Partner | Arendt

14th Hamburger Fondsgespräch

Tuesday, 8 October | 09:00 bis 18:00
On-site event | Hotel Hafen Hamburg

If you have any questions or suggestions, please contact our event team:

+49 (89) 24240-131

Venue

Hotel Hafen Hamburg
Seewartenstraße 9
20459 Hamburg

Directions via Google Maps

Consent form Google Maps

“Google Maps” is the provider of the map embedded here. During its display, information is also stored on the end devices of the users through technologies such as “cookies” or such information is accessed. This data is partly passed on to “Google” in the USA and processed there. For more information on how this works, the recipients, storage period and data transfer to the USA, please see our data privacy policy.

By selecting “Agree and View”, you consent to data processing by “Google Maps”. This consent is voluntary and can be revoked at any time for the future in the privacy settings. However, in the event that you refuse consent, the requested map cannot be displayed.

14. Hamburger Fondsgespräch

Die Gründung der Hamburger Fondsgespräche geht auf eine Initiative von Anwälten der Kanzleien POELLATH und YPOG zurück. Ziel dieser Initiative war es von Anfang an, in Hamburg ein offenes Forum für die Private Equity- und Venture Capital-Szene sowie die geschlossene Fondsindustrie zu schaffen, das allen Personen und Unternehmen, die sich in ihrer Arbeit mit geschlossenen Fondsprodukten beschäftigen, zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch zur Verfügung stehen soll.

Seit 2023 liegt die Organisation in den Händen der P+ Training.

Für die inhaltliche Ausgestaltung des Veranstaltungsprogramms sind Dr. Helder Schnittker (YPOG), Amos Veith (POELLATH), Uwe Bärenz (POELLATH) und Gilles Dusemon (Arendt) verantwortlich. Anregungen und Kritik sind stets herzlich willkommen.

Das 14. Hamburger Fondsgespräch findet am 08. Oktober 2024 im Hotel Hafen Hamburg statt. Registrieren Sie sich bereits jetzt zum Event!



Amos Veith Partner | POELLATH
Dr. Helder Schnittker Partner | YPOG
Uwe Bärenz Partner | POELLATH
Gilles Dusemon Partner | Arendt

14. Hamburger Fondsgespräch

Dienstag, 08. Oktober | 09:00 bis 18:00 Uhr
Präsenzveranstaltung | Hotel Hafen Hamburg

Sie haben Fragen und Anregungen, dann kontaktieren sie unser Event-Team:

+49 (89) 24240-131

Veranstaltungsort

Hotel Hafen Hamburg
Seewartenstraße 9
20459 Hamburg

Anfahrt über Google Maps

Einwilligungserklärung Google Maps

Die hier eingebundene Karte wird über den Anbieter „Google Maps“ bereitgestellt. Bei der Anzeige werden durch Technologien wie „Cookies“ auch Informationen auf den Endgeräten der Nutzer gespeichert oder es wird auf solche Informationen zugegriffen. Diese Daten werden zum Teil an „Google“ in den USA weitergegeben und dort verarbeitet. Weitere Informationen zur Funktionsweise, den Empfängern, zur Speicherdauer und zur Datenübertragung in die USA finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Mit der Auswahl „Zustimmen und Anzeigen“ stimmen Sie der Datenverarbeitung durch „Google Maps“ zu. Diese Einwilligung ist freiwillig und kann jederzeit für die Zukunft unter Datenschutz-Einstellungen widerrufen werden. Im Falle einer Ablehnung der Einwilligung kann die angeforderte Karte jedoch nicht abgespielt werden.